Diashow

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.167.250.64.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Ulla Al-Zahawi aus Villingen-Schwenningen
Wir haben ein sehr schönes Wochenende in Simmern und Umgebung verbracht und dürfen erfreut feststellen: Unser "Zuhause" im Hunsrück ist Gästehaus No. 3. Wunderbare Zimmer, die in 5-Sterne-Hotels ihregleichen suchen, groß, toll eingerichtet, dabei wurde an alles gedacht. Das Frühstück, in schönem, entspannenden Ambiente, ist ein echtes Highlight, es wird einem sogar serviert und so erspart man sich das ungemütliche Herumgerenne. Frühstück, wie es sein soll. Ganz vielen, lieben Dank an Gunda und Peter, hoffentlich bis bald mal wieder, weiterhin viel Erfolg mit dem ganz besonderen kleinen, feinen Hotel der Extraklasse.
Chris Reyer aus Schrobenhausen
Hallo liebe Betreiber vom Gästehaus No. 3, mit Überzeugung und ausschließlich positiven Dingen wollte ich mich hier im Gästebuch eintragen. Als Servicetechniker bin ich international viel unterwegs. Die Unterkunft (Zimmer), Verpflegung sowie die freundliche, zuvorkommende und sympathische Art der Betreiber ist unschlagbar. Ich möchte mich recht herzlich für den schönen Aufenthalt bedanken.
Raimund Gros aus Kirkel
Liebes Team vom Gästehaus No. 3,
ich hatte jetzt längere Zeit beruflich in der Nähe von Simmern zu tun und das Glück, bei euch über viele Wochen eine Unterkunft zu bekommen.
Nach 40 Jahren als Monteur im Außendienst darf ich feststellen : noch nie war ich besser "untergebracht", ihr seid meine absolute Nr. 1, und das mit erheblichem Vorsprung.
Alles war perfekt: ruhige, große und saubere Zimmer, superbequeme Betten, Raucherbalkon bzw. Raucherecke, und natürlich das Super-Frühstück. Super gut fand ich auch den Service : ich brauchte nie nach etwas zu fragen, ihr seid mir stets zuvor gekommen. Mit jahrelanger Erfahrung habe ich festgestellt : euch macht es Freude, die Wünsche der Kunden zu erahnen und zu erfüllen. Ich vergebe in allen Belangen die Note 1+ und hoffe, dass ich beim nächsten Mal wieder das Glück habe, bei euch "absteigen" zu können.
Macht weiter so
Der Monteur von Vitronet
Schiffner
m37, Geschäftsreisender

Sehr zu empfehlen.

Der Empfang war sehr freundlich und es ging rasch. Das Zimmer war sehr gemütlich, groß, modern und sauber. Die Technik ist modern und funktioniert. Das Bett war bequem und groß. Bitte nicht beim Frühstück erschrecken, es gibt eine reichliche Auswahl an den Tisch gebracht und liegt sich nicht am Buffet tot.

Werde ich sicher weiter empfehlen.

Gruß
Reinhardt Breier
Wir sind anläßlich einer Geburtstagfeier im Haus untergebracht gewesen uns sind seht angetan.
Sehr gepflegtes, mit Liebe und Geschmack eingerichtetes Haus mit sehr netter Inhaberin.
Tolles Frühstück (Obstsalat!!) mit klasse Service.
Eine echte Empfehlung für Simmern, die Umgebung und den Hunsrück.
Viel Erfolg weiterhin.
Hillebrand, Ruth aus Velbert
Den vielen zufriedenen Gästebuch-Eintragungen möchte ich unbedingt mein Dankeschön hinzufügen: für mein gemütliches Zimmer, das großzügig-geräumige Bad, ein reichhaltiges Frühstück - und vor allem für die Liebenswürdigkeit der Wirtin, die eine so angenehm persönliche, heitere Atmosphäre zu schaffen verstand, die den Aufenthalt im Gästehaus No.3 zu einem wirklich schönen Rahmen für das Fest bildete, das mich in den Hunsrück geführt hatte.
S. Heidger
Sehr schöne und komfortable Ferienwohnung.
Man schläft wie auf Wolken und fühlt sich wohl.
Auch das tolle Frühstück und die ganz herzliche Atmosphäre darf nicht unerwähnt sein.
Wir kommen ganz bestimmt wieder, denn es gibt soviele tolle Motrorrad Touren drumherum ;-)
Vielen Dank bis Bald.
Christopher Mark Jarrett aus Oberotterbach
Vielen Dank für die Freundlichkeit aber auch für die schön-eingerichtete Gemütlichkeit und den guten Geschmack.
Alles Gute,
Chris Jarrett
Martin
Ihr habt die bequemsten und gemütlichsten Betten überhaupt! Danke Gunda für die liebevolle Bewirtung, das gute Essen und die entspannte Atmosphäre. Danke Peter für das herumfahren und Deinen grandiosen Einsatz auf der Loreley! ;)
Gästehaus No3 ist definitiv die Nummer eins, sauber, modern, gemütlich, freundlich und herzlich, einfach nur zu empfehlen. Wer das verpasst ist selber schuld!
Danke für alles und alles Gute euch beiden!
Bis demnächst! :)
Hans Kohlhammer
Liebe Frau Salfellner, danke für Ihre Gastfreundlichkeit. Wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt und die schönen großen und gut eingerichteten Zimmer genossen. Ein besonderes Lob auch für das sehr gute und schön angerichtete Frühstück mit dem frischen Obstsalat und dem sagenhaft milden, leckeren Joghurt. Wir kommen wieder.
Elizabeth A. Klauck
Thank You Gunda and Peter for making my two week stay wonderful!! The Gastehaus No.3 is a "Just like HOME" environment, always helpful and caring with all our needs during our stay. This is a number 1 place to stay!! Thank You so much for everything you do to make your guests feel at home.
A. Spinnlein
Liebe Frau Salfellner, ich danke Ihnen herzlich für das vergangene Wochenende. Die spontane Zusammenarbeit war ein voller Erfolg. Ein buntes Haus, in dem man sich sehr wohl fühlt, haben Sie ins graue Simmern gestellt. Wundervoll.
So gemütlich habe ich schon lange nicht mehr gefrühstückt!
Weiterhin viel Erfolg und Zufriedenheit wünscht, Anne Spinnlein
Ulrich F.
Vielen Dank für den freundlichen Empfang und die perfekte Betreuung. Das Zimmer war sehr geräumig mit Terrasse, geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück liess ebenfalls keine Wünsche offen, die Lage des Hauses im Stadtzentrum ist ideal. Ich komme gerne wieder !
Karin & Lutz
Lieben Dank für das tolle Wochenende im Gästehaus! Wir haben unseren 30. Hochzeitstag dort verbracht und uns sehr über den super Service gefreut, der vom Flughafen-Shuttle-Service bis zum liebevoll angerichteten Frühstück zur späten Wunsch-Zeit auf dem Zimmer reichte. Danke! Danke! Danke! Gern kommen wir bei passender Gelegenheit wieder.
Claudia und Uwe
Ganz herzlichen Dank für die super Unterbringung. Das extra große Zimmer mit den vielen kleinen Besonderheiten hat uns wirklich überrascht.
Das mit sehr viel Liebe arrangierte und von der Chefin äußerst freundlich servierte Frühstück war das I Tüpfelchen.
Wir kommen gerne wieder.
Stephanie Diedrich
Wundervolle Homepage - wundervolles Hotel! :) Das ist richtig schön geworden - und wird irgendwie noch immer schöner! Hut ab! :)

Schreibe einen Kommentar